Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogspot: A Personal Style
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Franzi

Ein sehr schönes Konzept. Danke für die Tipps! Liebe Grüße, Franzi

View Article



Von: Kristina

Oh wow, danke für diesen Tipp! Da bin ich direkt neugierig geworden und sehr froh bei ihr vorbeigeschaut zu haben :)

View Article

Von: Anna

Wie wunnderwunderbar, ein totaler Fotografie–Schatz… <3

View Article

Von: sian / mia dylan rose

super interessant! und die ausgewählten charaktere gefallen mir optisch total – exzentrisch und eigen, nicht dieses übliche 0815, auch wenn der jeweilige stil natürlich nicht neu ist. aber in kombi mit...

View Article

Von: Hindi

ohhh, da kommt man ganz schnell runter und wird selbst ein wenig besonnen… sehr schöne Bilder und Stimmung. Danke fürs Teilen. Ich versuche mir auch viel Zeit zu nehmen, aber das ist nicht ganz...

View Article


Von: Mathilde

A Personal Style ist ein wunderbarer Blog. Ich bin ja eh mehr für’s richtige Lesen von Blogposts. Jedenfalls lieber als fürs wilde Klicken, das produziert nach einer Weile bloß so ‘ ne Art aktive...

View Article

Von: Weekend Diary: Antonias Wochenende - amazed

[…] Also läutete ich das Wochenende frühzeitig ein und traf mich danach mit der lieben Julia von A Personal Style auf einen Kaffee in der Loretta Bar. Anschließend ging’s noch mit Schwesterherz und...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images